never ending story????? Im Moment bin ich ziemlich einsam.. Das flirtprofil scheint weiterhin ein Mysterium zu sein.. Und um ehrlich zu sein, es macht mich krank.. SIE könnte es doch zugeben wenn sie es war oder nicht? Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » smile4me
2006-03-09 22:12
ein halbes Jahr danach... Ich bin wieder da, weil mich die Vergangenheit eingeholt hat, SIE hat mich eingeholt, vielleicht nur für den Moment.. Aber ich vermisse sie.. und das ist demütigend.... :~/ Vor 20 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-11-08 09:55
Dienstag - wie unnötig Wooooooozu gibt es Dienstage?? Ganz ehrlich ?? Ich meine klar: Montag: anfang der Woche.. Irgendwer muss ja Anfangen gell?? Mittwoch ist definitiv die mitte der arbeitswoche und da wirds "bergfest" gefeiert ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-08 09:55
Dienstag - wie unnötig Wooooooozu gibt es Dienstage?? Ganz ehrlich ?? Ich meine klar: Montag: anfang der Woche.. Irgendwer muss ja Anfangen gell?? Mittwoch ist definitiv die mitte der arbeitswoche und da wirds "bergfest" gefeiert ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-11-04 16:17
Genervt***** Ohje ich bin wirklich echt richtig genervt. Wovon fragt man sich nun?? Von meiner Computermaus hier! Die hängt nämlich ständig und so strapaziert jetzt ein dummer Nutzgegenstand meine letzten Nerven...... ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-11-03 15:28
Anspannung Ich stehe so unter Strom dass ich das gefühl habe ich könnte unter dieser Spannung schmelzen und einfach zerfließen... Ich mach 3 Kreuze wenn die Sache mit dem Schlüssel vorbei ist.... Ich traue ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-11-03 11:04
schöööööön Das Leben ist doch merkwürdig und erwachsen werden schwieriger als ich vermutet habe. Die Sache mit dem Schlüssel ist immernoch nicht vorbei und ich bin gespannt wie es ausgeht. Mein anfänglicher Gedanke, ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 15:28
blöööd Oh man :) Von Minute zu Minute geht es mir besser =) Warten ist grausam.. Warten auf für einen wichtige Dinge.. Klar ich habe jetzt erst begriffen.. Bevor ich gehe..... Werde ich gleiches mit gleichem ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 15:43
bei Mo geklaut ^^ Name: Heike Sternzeichen: Widder Geburtstag: 14.April 1987 Wohnort: Frankfurt/Main Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: blond Größe: 1, 74 cm Lieblings- -farbe: Babyblau -tier: Katze -fach: Ethik ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 15:23
Feierabend?? maaan der tag zieht sich wie kaugummi..der praktikant hat heute alles hingeschmisse.. kann ich verstehn bei dem sauladen hier. naja was will man machen. die anner meldet sich jetzt leider wieder und nervt.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von smile4me
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
smile4me Offline
Mitglied seit: 14.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.05.2008 16:33Ich fahr auch Mopped. :-) Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die andere…08.05.2008 16:30hab meinen vor fast genau einem jahr bestanden und wünsche dir viel spaß beim schein machen :-)23.12.2005 13:10*loool* erdbeertage? das ist ja mal ne neue bezeichnung für dieses lästige phänomen ^.^
ach silves…22.12.2005 16:36Tja.. auch er irrt sich mal :-)25.10.2005 21:47deswegen schickt man sowas per einschreiben ;)
keine Einträge: 90 Views 58541 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.07.2005