mathe probe angesagt morgen schreiben wir die 1. mathearbeit ich habe jedesmal 2 stunde gebüffelt !!!! wenn ich dieses mal keine 3 schaffe dann bin ich naja ...wünscht mir glück . ich wünschte ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » snowtee
2013-06-06 19:47
ich werde durchfallen D: Der tag ist gekommen !!!!!bald sind sommer ferien und wir schreiben lauter proben wie z.B heute meine noten sind normaler weiße so lala aber wenn ich noch eine 6 oder eine 5 bekomme ist alles aus ... mehr» Vor 13 Jahren - von snowtee
(DE) - Kommentieren
2013-06-05 19:37
alles geht bei mir schief Egal was bei mir passirt es geht immer schief die noten die schule alles und wenn ich mit jemanden darüber rede hört mir keiner zu !!! immer bekomme ich die eiskalte schulter . manchmal denke ... mehr» Vor 13 Jahren - von snowtee
(DE) - 1 Kommentar
2013-06-01 19:20
was soll ich nur tun? hmm stellt euch vor ihr werdet von der besten freundin vernachlässigt oder sie beendet eure freundschaft naja um ehrlich zu sein ist es mir heute passirt leider bin ich nicht in der ... mehr» Vor 13 Jahren - von snowtee
(DE) - 1 Kommentar
|
snowtee (Sarah Englmann) Offline26 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
05.06.2013 20:08Hallo....
Genau das gleiche Problem das ich nicht weiß ob ich es mir gefallen lassen soll oder nic…01.06.2013 23:55mit 13 Jahren fängt dein Leben doch erst an...erst werden noch viele beste Freunde kommen...vielleic…
keine Einträge: 4 Views 4341 |
|||||||||||||||||||