Erben will gekonnt sein Vernünftig fahren gehört vermutlich auch dazu, denn sonst wäre heute keine Verwarnung mit der Post gekommen. Am 22.06. um 7.25 Uhr sind wir geblitzt worden. Und wir waren stolz, daß ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer
2024-07-10 20:15
So sieht es aus, wenn Glühwürmchen sterben Ich gebe zu, daß ich nicht weiß, wie Glühwürmchen sterben und eigentlich will ich das auch gar nicht wissen. Ich habe es am Bodensee noch nicht mal geschafft, die Mücken vom ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-09 19:50
Ich wär so gern noch geblieben... ...aber der Wagen, der rollt. Und wie der Wagen gerollt ist, das war echt die wahre Wonne. Anders kann man es nicht in Worte fassen, wenn sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt tadellos gelaufen ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2024-07-05 18:35
Die Zeit läuft... ...wenn es um die Heimfahrt geht. Am Dienstag geht es wieder Richtung Heimat. Eigentlich würden wir übermorgen heim fahren, aber wir konnten noch zwei Tage dran hängen. Was auch nicht schlecht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-01 17:15
Lebenszeichen Ich hätte die ganze letzte Woche schreiben können, muß aber zu meiner eigenen Schande gestehen, daß ich es genossen habe, mal nicht zu schreiben. Und jetzt ist es Zeit, mal schnell ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-06-22 15:20
Willkommen im Paradies Anders kann ich es einfach nicht in Worte fassen, wenn man in dem Ort angekommen ist, in dem man für eine gewisse Zeit seinen inneren Frieden findet. Es ist nur blöd, daß das Wetter nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-19 20:00
Das war neu für uns Das denke ich jedes Mal, wenn es mit den Fahrern nicht so klappt, wie es eigentlich klappen sollte. Heute war mal wieder so ein Fall. Daß Sendungen für die USA ziemlich zügig abgeholt ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-18 19:05
Im Sommer treffen wir uns wieder In der aktuellen Situateion ist mir überhaupt nicht klar, in welchem Sommer das Treffen sein wird, aber irgendwann klappt das schon. Das Wetter macht einen so was von fertig, das kann man gar nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-06-17 19:45
Ein Freund mit Stammbaum... ...bin ich mit Sicherheit nicht, aber dafür die Frau, der man alles unter die Nase reiben kann. Selbst die Dinge, die ich noch nicht mal wissen will, eben weil es mich nicht sonderlich interessiert. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-06-16 18:55
Wo wir benutztes Geschirr hinstellen... ...wissen wir alle. Aber weiß das Wetter, daß wir Mitte Juni haben und es eigentlich Sommer sein sollte? Gut, der Sommeranfang kommt erst noch, aber das heißt an der Stelle nichts. Und ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.06.2026 01:51Daumendrück, dass er schnell wieder auf die Beine kommt! :-X
Good luck! *u-p*26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …
keine Einträge: 2302 Views 561281 |
|||||||||||||||||||