|
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-05-19 13:10
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
Wie komme ich jetzt auf so einen Gedanken? Ich weiß es nicht, aber das muß schon was Wahres dran sein. Oder auch nicht, denn wenn man sich das Gras so anschaut, dann ist da nicht viel mit Grün. Was das angeht, wäre etwas Regen nicht schlecht. Und wenn es dann regnet, ist das auch nicht gut, weil es dann wieder viel zu naß ist. Man kann es den Leuten eben nie recht machen. Wenn ich ehrlich bin, ist mir gerade alles egal. Es soll nur schön sein, wenn ich Urlaub habe. Mehr will ich auch gar nicht. Der Rest kommnt dann von ganz alleine. Alleine ist übrigens ein gutes Stichwort, denn heute habe ich das Büro für mich. Was an der Stelle nicht heißt, daß ich deswegen produktiver bin. Ich habe zwar ein paar Dinge geschafft, aber es hätte auch ein wenig mehr sein können. Was aber nicht so ganz gepaßt hat, wenn man zwischendurch noch was klären muß. Das ist auch alles kein Problem, aber wenn man Leuten etwas erklären soll, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wird das schon komisch. Ich bin da aber nicht die einzige Person, der es so geht. Ein bißchen Schwund ist eben immer, wie ich finde. Kommentare |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... 2025-05-19 13:10 |

