Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2025-05-20 12:30
Man tut, was man kann

Ob das aber immer so reicht, ist die zweite Frage. Momentan sieht es nicht danach aus, aber nun gut. C. wollte gestern schon wissen, ob ich die Sendung für Kanada fertig mache und auch entsprechend anmelde. Ich war am Morgen kaum im Büro, da wollte er wissen, ob ich das mit Kanada auf dem Schirm habe. Ja, das habe ich. Ich mußte nur noch darauf warten, daß A. die Rechnungen kontrolliert und frei gibt. Jetzt, wo das Tagesgeschäft durch ist, kann ich mich auch voll und ganz auf Kanada konzentrieren. Das wird ein Spaß, so viel steht schon mal fest. Aber da das nicht so viel ist, sollte ich mit der Zollanmeldung relativ schnell durch sein. Und ich muß da genau aufpassen, was ich an Codierungen angebe, sonst kommt wieder ein Anruf vom Zoll. Das brauche ich nicht noch mal. Und morgen geht es locker flockig weiter. Da muß ich das auf den Weg bringen, was heute leider nicht möglich war. Das heißt, ich kann auch wieder so richtig in die Tasten hauen. Dann ist das halt so. Die Zeit geht auch schneller um, wenn man was zu tun hat.

Kommentare

02:11 21.05.2025
Kanada, sehr schön Reist Du ein wenig mit ins ferne Land?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2025-05-20 12:30