|
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-12-04 12:30
Höhenflug kommt vor dem Fall
Das war mein erster Gedanke, als gestern der Kardiologe anrief. Am 17.12. hat mein Vater den Termin im Herzzentrum. Am 16.12. muß er in der Zeit von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr anrufen, um zu erfahren, um wie viel Uhr der Termin am nächsten Tag ist. Morgen muß mein Vater beim Kardiologen alle Papiere holen, die er für den Termin braucht. So viel zum Thema, daß man sich in diesem Jahr nicht mehr meldet. Jetzt geht das doch relativ schnell. Ich hoffe nur, daß die OP erst im neuen Jahr ist, denn ich habe echt keine Lust, über die Feiertage alleine zu Hause zu sitzen. Müßte ich zwischen den Jahren arbeiten, wäre mir das egal, aber so? Danke nein. Es ist schon verrückt, wenn man bedenkt, daß mein Vater das alles schon längst hätte hinter sich haben können, wenn man im letzten Jahr am Ball geblieben wäre, als mein Vater den Herzschrittmacher bekam. Aber da war das wohl noch nicht so eilig und jetzt haben wir den Salat. Ich bin echt gespannt, wie das so wird. Mein Vater ist da auch optimistisch, daß wir im nächsten Jahr in den Urlaub fahren können. Das hoffe ich natürlich auch, denn es gibt nun mal nichts besseres, als mal was anderes zu sehen. Und wenn bei H. und M. nichts mehr frei ist, gucken wir mal im Internet, ob wir was anderes finden. Ich habe meinem Vater noch nicht gesagt, daß ich vor 14 Tagen H. gefragt habe, ob man ab dem 07.06.25 was frei hat. Der Termin ist auf jeden Fall schon mal eingetragen. Besser geht es doch nicht. Und wenn mein Vater das alles übersteht, gibt es auch keinen Grund mehr zur Klage. Davon gehe ich mal aus. Das dazu. Ich weiß nicht, was im Moment auf der Arbeit so abgeht. Ich tippe wie verrückt und es wird einfach nicht weniger. M. ist nicht ganz unschuldig an der Sache, denn er war heute wieder in der Packstube. Gestern war B. da und hat gepackt. Vorgestern stand T. auf der Matte und hat das getan, was er in dieser Woche eigentlich gar nicht mehr brauchte: er hat gearbeitet. Was auch eigentlich sehr löblich war, aber wenn man mir sagt, daß der Vertrag nicht mehr verlängert wird, würde ich mir das nicht mehr antun. Erst recht nicht, wenn er von seiner Zeitarbeitsfirma die Kündigung bekommen hat. Motivation geht da echt anders, aber nun gut. Außerdem braucht er das Geld. Gestern hat mir mein Kollege eine WhatsApp von T. geschickt: er fällt für den Rest der Woche aus, weil er am Montag einen kleinen Autounfall hatte. Ich will T. nichts unterstellen, aber ob das mit dem Autounfall so richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Na ja, das kann mir an der Stelle auch egal sein. Dann hatte er eben einen Unfall und gut ist. Ich kann und werde da auch nichts dran ändern. Ich stehe mir gerade selbst im Weg, aber nun gut. Die Gründe dafür sind an der Stelle bekannt und somit ist alles gut. C. war heute Morgen auch voll der Bringer. Er fragte, ob ich Unterstützung brauche und als ich auf das Körbchen von der PTS zeigte, befand er, daß doch alles ganz easy ist. Was natürlich schön ist, aber ich kann einfach nicht mehr. Und wenn das bis zum 20.12. so weiter geht, kann man mich noch weg bringen. Ist es das, was die Leute wollen? Es sieht fast so aus. Kommentare |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... 2024-12-04 12:30 |

