Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2024-12-06 14:00
Nie wieder Ferienhaus

Als Ferienhaus will ich das Büro nicht unbedingt bezeichnen, denn auf die Art von Ferienhaus kann ich wirklich gut verzichten. Im Anbetracht der Tatsache, daß ich die meiste Zeit im Büro verbringe, muß ich an der Stelle gestehen, daß das Büro schon fast mein zweites Zuhause ist. Ich kann mir echt schönere Orte vorstellen. Aber ich habe es ja eh gleich geschafft und kann ins Wochenende verschwinden. Das habe ich mir dann aber auch wirklich verdient. Die letzten Tage waren echt tödlich. Wobei ganz so entspannt wird es nicht, weil ich am Sonntag die Waschmaschine bespaßen muß. Und dann muß ich auch wieder gucken, daß ich schnell im Keller bin, bevor sich R. wieder darüber aufregt, daß die Waschmaschine piepst. 14 Tage bei der Kreuzfahrt die Sau raus lassen, sich aber dann beschweren, wenn man sich nicht auf Samtpfoten bewegt. Diese Leute habe ich ja so was von gefressen, aber nun gut. Ich muß R. auch nicht heiraten. So ist das nun mal im Leben. Ansonsten ist alles gut. Was man so gut nennt, wenn man bedenkt, was uns in den nächsten Tagen noch so bevor steht. Ich hoffe ja wirklich, daß mein Vater an Weihnachten wieder zu Hause ist. Ich habe im Internet gelesen, daß man nach drei Tagen das Krankenhaus verlassen kann, wenn man den Eingriff durch die Leiste macht. Das wäre echt toll, denn ich will nicht die über die Feiertage pendeln müssen. Wir müssen abwarten, was da auf uns zukommt. Und vielleicht machen wir uns da echt zu viele Gedanken.

Kommentare

03:33 07.12.2024
Dann mal Euch Beiden Daumendrück für Weihnachten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2024-12-06 14:00