Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2026-06-24 13:30
Wenn ich tanzen will...

...dann mache ich das auch. Aber erst, wenn es ein wenig kühler ist. Die Hitze ist echt unerträglich und es wird auch noch schlimmer. Am Samstag soll der heißeste Tag werden. Das geht echt gar nicht, denn das bringt unsere Pläne durcheinander. Wir wollten am Samstag gegen 7.00 Uhr los fahren, aber wenn es so heiß werden soll, macht das wenig Sinn. Und in 3 Bundesländern fangen die Sommerferien an. Rheinland-Pfalz ist eins der Bundesländer, durch die wir fahren müssen. Da ist es gar nicht mal so verkehrt, wenn man beizeiten los fährt. Zum einen entgehen wir so dem Reiseverkehr und zum andern sind wir vielleicht schon am Urlaubsort, wenn die Hitze so richtig zuschlägt. Wer weiß, wozu das gut ist.

Apropos tanzen: der morgige Termin bei der Krankengymnastik wurde von 18.40 Uhr auf 15.50 Uhr vorgezogen. Der Anruf kam diesmal rechtzeitig. So muß das auch sein. Dafür mußte ich den Termin im Nagelstudio auf heute legen, aber das ging auch. Dann kann ich morgen in aller Ruhe meine Sachen packen. Obwohl die Vorbereitungen immer stressig sind, ist man auch froh, wenn man alles geschafft hat. So ist das nun mal. Bestimmte Dinge ändern sich nie, aber das muß wohl so sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2026-06-24 13:30