Wieder nur Enttäuschungen??? Tja, wie wird wohl das Jahr 2009 verlaufen ????? Ganz ehrlich ich wills eigentlich garnicht wissen. :-( Gerade habe ich einen Ordner (leer) auf dem Laptop meines Freundes gefunden. Der Ordnername ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Soraya
<< - < - 1 - 2 - |
Soraya Offline
Mitglied seit: 09.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.01.2009 02:06gratulation. hat ja auch viele vorteile. z.b. der geschmack beim küssen ...
Good luck!24.01.2009 19:19och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben hab…24.01.2009 15:39wow eine dies geschafft hat :)
freu mich für dich... bei mir hat der sinneswandel immer noch nich…23.01.2009 13:29Viel Glück noch weiterhin!23.01.2009 10:00Glückwunsch :-)
keine Einträge: 11 Views 15598 |
|||||||||||||||||||
