Tagebücher » soundless » Kommentare
15.08.2005 21:33:14 | von soundless zu Liebe ist stärker als alles andere
nanana, nich abhängig voneinander werden!! ... liebe kann soo schön sein! ich hoffe für euch dass dieses gefühl länger so bleibt ;)
15.08.2005 21:28:40 | von soundless zu Krebs?!
sich einsam zu fühlen ist echt eines der schlimmsten gefühle die man fühlen kann!! aber hey, meine gedanken sind grad bei dir, auch wenn ich dich nicht kenne! das ist echt alles so schlimm, es tut mir leid wenn ich dich langweile oder irgendwie stresse.. ich hoff nur dass es alles besser wird!...
15.08.2005 20:29:36 | von soundless zu Die Schuld der Frauen
tztz unglaublich.. *muha*
<< - < - 1 - 2 -

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 27464