Tagebücher » soundless » Kommentare
18.12.2005 15:30:56 | von soundless zu wer bin ich eigentlich?
ich schreib nuR wenn was schlimmes passiert is.. bis auf dass gestern der todestag meines cousin war, gibts nichts sonderlich schlimmes.. mein freund, mein schatz, mein hasiibebii hilft mir da nämlich imma gaaaaaaaaaanz vieL
28.08.2005 15:52:50 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
wär doch total unwichtig^^ die welt is eh nich so wie sie mal war und sie wird von sekunde zu sekunde schrecklicher.. zu leben ist eine sünde!
17.08.2005 18:36:16 | von soundless zu Kein Lebenszeichen
heey, das wird wieder.. das wird hoffentlich alles wieder... dass mit der krankheit war ja schon der anfang zum positiven.. liebe ist das schönste aber sie tut weh =(
17.08.2005 18:18:42 | von soundless zu er wird immer leiser..
ja.. ER ist mein DADDY.. oder sollte es zumindest sein.. naja ich weiß nich.. vll doch zum jugendamt gehen?!.. ich muss da noch längere zeit drüber nachdenken..
17.08.2005 15:03:37 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
warst schonma in ner klinik?! kennst jemand der mal in solch einer war?! also ich will sterben..!!
16.08.2005 20:44:06 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
nein der text handelt nicht wirklich von mir.. aber dass is des womit ich mich zur zeit am meisten beschäftige.. also drüber nachdenk so ;) @ Dorilein nur biste dann gefickt, wenns nich sofort klappt..
16.08.2005 20:18:15 | von soundless zu bammel
wasn fürn piercing? :$ *sorry habsch net mitbekommen*
16.08.2005 19:38:56 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
... und niemand beachtet die qual..
16.08.2005 19:26:17 | von soundless zu niemand darf leben wie/solange er möcht
menschen helfen die gar nicht wollen dass man ihnen hilft?! aber okay is natürlich richtig so..
16.08.2005 16:41:48 | von soundless zu Warten auf Lebenszeichen
dass ja echt mal voll nicht gut also ich denkmal wenn er länger bleiben müsste und noch viel mehr machen muss, würde er sich schon melden.. immerhin hätte er bestimmt kurz zeit dazu =/ ich hoff echt dass da nichts schlimmes is! :$
1 - 2 - >  >>  

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 27461