Tagebücher » soundless » Kommentare
17.08.2005 23:47:32 | von Eiskristall zu er wird immer leiser..
Du musst echt unbedingt was machen. Du solltest dir auf jeden Fall Hilfe suchen. Oder hast du Angst davor das man dir nicht glaubt? Denk nicht zu lange nach. Auch wenn er dein Vater ist ... aber er hat kein Recht dir dein Leben zu verbieten, wie du es leben möchtest. Das geht absolut nicht. *kn...
17.08.2005 20:26:17 | von zu er wird immer leiser..
Hi, ich kam nun dazu, alles durchzulesen.... Er ist ein mieses Arschloch. Wegen seiner Minderwertigkeitskomplexe versucht er, andere niederzumachen, um dann als "mächtig" dazustehen - Pissgesicht. Hol dir bitte Hilfe, am besten vom Jugendamt. Ich denk an dich, Kleine... Navid
17.08.2005 19:10:07 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
War ich schon oft genug.. und demnach kenn ich auch etliche, die auch da waren.. man is da schliesslich nicht allein. ^^ Als Anmerkung zu dir: Würde jeder 15 sterben (meinetwegen auch, würde man jeden 15jährigen sterben lassen..), dann würde die Volljährigkeit niemand mehr erreichen. ^^
17.08.2005 15:59:03 | von zu er wird immer leiser..
Du darfst dich nich so behandeln lassen ich denke es geht um deinen Vater, wenn man den kerl so nennen kann...bitte hol dir hilfe. Ne bekannte tat es nicht und ist jetz tod. Weil sie angst hatte zu reden. Bitte tu was! Bitte!
17.08.2005 15:46:55 | von paranoid zu er wird immer leiser..
er? wer ist er? lass dich nicht so behandeln... wer auch immer das ist, er hat kein recht dazu.
17.08.2005 11:06:41 | von JuniMond zu bin ich jetzt schon verrückt?!
das hab ich manchma wenn ich nachts draussen bin und keine laternen da sind... da bekomm ich immer voll panik... deshalb mach ich in dunkeln räumen auch immer sofort es licht an und so.... und mit den stimmen... das hatte ich mal ... da hab ich immer auf m feld hinterm haus menschen gesehn und aus ...
16.08.2005 22:46:44 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
Für gewöhnlich bleiben Menschen, die suicidal sind auch nicht ewig in der Klinik. Wirklich geschlossene Abteilung sowieso nicht sonderlich lang. Also an Medikamenten wird da niemand krepieren (und selbst wenn, sollte doch in ihrem Sinne sein ;)).. .. nur nochmal als Nachtrag. ^^
16.08.2005 22:41:15 | von AbCdEf zu niemand darf leben wie/solange er möcht
Ich denke, dass niemand sterben möchte (lassen wir den Fall von Sterbehilfe-Fällen mal weg, darum gehts ja hier auch nicht..), manche Menschen möchten "nur" nicht mehr leben. (ja, da gibt es einen Unterschied) Und in vielen Fällen ist es einfach nur eine Krise, welche auch überstanden werden k...
16.08.2005 21:01:29 | von Eiskristall zu WaRs RiChTiG sO?
Sag mal gehts dem noch gut. Was hat denn der für Probleme? Kommt wohl mit seinem Leben nicht mehr klar. Darf ich fragen wie alt du bist?
16.08.2005 19:49:28 | von zu niemand darf leben wie/solange er möcht
Im prinzip darfst du gehn wann du willst. Ich mein man kann ja still und heimlich gehn...klar alle machen sich dann vorwürfe aber du kannst ja einfach gehn wenn du das willst.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

soundless Offline

Mitglied seit: 01.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 27451