|
Tagebücher » spiesi » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
Spiesi Offline
Mitglied seit: 18.09.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
19.09.2008 13:59meinem muss nur mal die nase laufen und er ist überzeugt, dass er todkrank ist :-))) ist dann auch…19.09.2008 03:19:-))) :-))) :-)))18.09.2008 19:48Das Witzige ist, dass meiner beim klitzekleinsten grippalen Infekt mit Antibiotika vom Arzt kommt (w…18.09.2008 17:18Hallo! Die Schrift kann man ja fast gar nicht lesen!
Trotzdem herzlich willkommen!18.09.2008 17:17Dann sag ich mal herzlich Willkommen.... :-)
keine Einträge: 3 Views 5249 |
