Tagebücher » steckie » Kommentare
05.06.2010 20:25:07 | von steckie zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
Das ist echt schlimm. Wie soll man damit denn leben können und das verstehen ?
05.06.2010 09:57:57 | von steckie zu Ist das nicht krank?
Ich finde es auch nicht "krank", sondern eher "normal". Und AbCdEf hat Recht. Du vermißt sie wahrscheinlich sehr und hast sie wohl sehr lieb. Das solltest Du ihr vielleicht einmal sagen. Vielleicht weiß sie das noch gar nicht
05.06.2010 09:52:28 | von steckie zu Kehrtwende
Ihr habt eine 2. Chance bekommen. Das ist das Schönste, was es gibt. Mir wurde eine 2. Chance immer verwehrt und wird immer verwehrt bleiben. Das ist das Schlimmste, was es gibt. Euch drücke ich die Daumen für Euer 2. Glück !
05.06.2010 09:22:17 | von steckie zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
Aber wenigstens eine 2. Chance sollte doch jeder bekommen, um zu zeigen, das man aus Fehlern gelernt hat.

steckie Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
56 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3769