niiiiie wieder waschsaloon Meine Geschenke waren gaaanzt toll! Und sie ergänzen sich so prima hahaha wirklich, da gab es eine Hose, ein Top und einen Pullover, das past doch schonmal prima zusammen. Und damit das Zeug auch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Stephie
2005-12-22 20:43
keine Ameisen @AnimaPersa NOPE NOPE NOPE Keine Ameisen zu finden, und will ja wie gesagt nicht die 150 euro variante bestellen ;) Hahahaha also ich warte auf den Frühling wenn die Fiecher aus ihren Löchern kriechen... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-19 21:51
Eine Dose Mitleid bitte Es liegt also doch an der Pille, und mir ist auch immernoch speiübel ...im übrigen habe ich mir eine neue Geschmacks und Geruchsrichtung von Spühli gekauft, hab das alte einfach nichtmehr ausgehalten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-15 19:59
ICQ als NICHT premium mitglied darf ich wohl im Profil meinen ICQ nicht eingeben ooooh so schade hahaha Nundenn, hier isser also auf diesem Weg mal veröffentlicht hehehe 277-536-302 Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
2005-12-15 03:06
warum ich spühli as Heute gings mir nicht so gut, und gestern auch nicht. Das ganze fing damit an das ich meine Tage bekommen habe, und ziehmlich graussige Bauchschmerzen dazu. Dann wurde mir auch noch übel, und mittlerweile ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-13 19:08
wie ich meinen Job nicht loswurde ...eigentlich wollte ich meinen Job kündigen... Warum kündigt frau ihren Job in der heutigen Zeit?? Weil sie IMMER ihrem Geld hinterher rennen muss... wochenlang... selbst wenn sie im Krankenhaus liegt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-09 17:49
wieso i nich im Zunami war Leben ist das, was passiert, während Du andere Pläne machst. Meine persönliche Erfahrung mit "Es gibt keine Zufälle" ist ca ein Jahr her, und vermutlich verdanke ich dem Leben, mein überleben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
2005-12-09 03:12
neues von DER Pille gut das ich sooo krank bin... habs immer gewusst ;) zzzznnnnnn so bekomme ich DAS Pillchen auf Rezept, sont würde der Spass nämlich 40 Euro kosten ...is wahr =) Ich soll die Pille ooohne Pause nehmen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 9 Kommentare
2005-12-08 04:02
nie wieder PMS :D PMS zum lezten mal jipiiii ein kleiner aktueller Einwurf... Es ist mal wieder so weit.. in 2 Tagen bekomme ich meine Tage... BEDEUTET: von nun an ist ALLES gemein und grausam, nur da um meine Seele zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-06 22:24
DAS Tamagotschi.. hahahaha MEINE FREUNDIN, hat beim gestrigen Spaziergang im Park... ein TAMAGOTSCHI gefunden!! Ein PINKES Tamagotschi gefunden!! *räusper* Ein PatschNASSES pinkes Tamagotschi gefuden... ...und sie hat es MITGENOMMEN ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 10 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Stephie Offline
Mitglied seit: 23.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.05.2007 02:01lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre06.03.2006 06:46ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appel…04.03.2006 21:58Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Ya…04.03.2006 21:05Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schad…28.02.2006 08:31Zum glück war es nur ein Traum ;-)
Lass Dir mal einen lieben gruß da!
keine Einträge: 44 Views 37070 |
|||||||||||||||||||
