die Seelenverwandte finden ...wunderschöne Sage aus der griechichen Mytologie, ein aiaiiaiaiai an alle Xena fans ;) Es war einmal vor langer Zeit, als auch die Götter noch auf der Erde lebten. Die Menschen sahen zu diesem Zeitpunkt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Stephie
2005-09-28 01:35
im Traum verlieben ...noch eine macke habe ich beim träumen, ich verliebe mich...( so ca 2 mal im jahr) in meinen Träumen. Immer in Frauen die es auch tatsächlich in meinem leben gibt und von denen ich niiiiie was wollte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-26 23:53
typisch lesbe?? das ist keine kontaktanzeige hahaha auch wenn es so klingt, mehr das problem lesbischer emanzipation, ich bin die typische HETE, 24, schlank, sportlich, große Brüste, sexy outfit, lange dunkelbraune ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
2005-09-23 21:50
...mal wieder flüge und gefühle checke Wo die liebe hinfällt... ein Herz fällt vom Himmel, teilt sich auf. Eine hälfte landet in Spanien und eine in Deutschland. Aaaber, die hälften hatten unheimliches Glück, sie finden sich!! Man weis ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stephie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
Stephie Offline
Mitglied seit: 23.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.05.2007 02:01lasse dir mal einen lieben ruß da... genieße dein leben und die freiheit. LG Adorre06.03.2006 06:46ich persönlich find Sarkasmus und so ja immer noch am geilsten. Und was Comedians angeht: Ingo Appel…04.03.2006 21:58Schadenfreude empfinde ich als niedrigste Freude, ist mir schon nahezu zuwider ... ich liebe Kaya Ya…04.03.2006 21:05Also witzig finde ich "Oops die Pannenshwo" dadrüber könnte ich mich stundelang kaputt lachen. Schad…28.02.2006 08:31Zum glück war es nur ein Traum ;-)
Lass Dir mal einen lieben gruß da!
keine Einträge: 44 Views 37078 |
|||||||||||||||||||
