Schmutziger Donnerstag Yahoooo....es geht wieder weg !!! Leben du hast mich wieder !!! ;-)=) Ne aber ernsthaft. Da die Woche noch im Gange ist hab ich John ja noch nicht gesehen. Aber man kann sich ja nicht ewig im Unglück ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Stern
2006-02-19 19:24
Das falsche Pferd? Ich frage mich so langsam ob ich mich nicht irgendwie verrenne. Ich meine so langsam glaube ich meine ganzen Bemühungen führen zu nichts. Und haben noch dazu keinen Sinn. So. John war am Freitag nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-16 17:29
Erster Unfall Ich habs geschafft , hab das Auto geschrottet.Meins und ein anderes. Und das auch noch in der Schule. Wollt grad nach der Mittagspause einparken. Hab mich voll verschätzt , das Lenkrad is mir ausgebrochen....weiß ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-11 17:35
Dumpf im Untergrund. . . . . . . macht sich bei mir ein übles mutloses Gefühl breit. Es war schön gestern auf dem Faschingsabend. Keine Frage es war schön. Hatte aber leider keine längerfristige Dauer. Habe oft mit John ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2006-02-09 18:46
Augen zu und tief luftholen Puuuuuhhhh.......Ich glaube ich befinde mich in der Regenerationsphase. Von meinem Opa weiß ich zwar noch nichts neues , aber irgendwas hat sich in mir verändert. Keine Panik mehr aber ich weiß nicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2006-02-07 18:26
Hilfe Kann immer noch nicht behaupten , dass ich online bin. Bin grad am Pc meines Bruders. Ich habe entschieden ,dass ich mir helfen lassen werde. Professionell. Die Mutter von nem Kumpel von meinem Bruder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2006-01-25 17:42
Klarkommen Hi Leute , bin mal wieder da !!! Bin mit den Nerven in letzter Zeit extrem runter..... Von Panikattacken bis zu Schwindelanfällen , unreiner Haut und Schlafstörungen geplagt. Mein Opa hat Lungenkrebs. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-15 15:37
Bestanden !!!!!!!! Yahooooooo!!!!!! Ich hab ihn !!! Meinen höchsteigenen Lappen !!! Hab zusammen mit Laura und Phil Prüfung gehabt. Ich war die letzte von uns dreien , weil mein Fahrlehrer gemeint hat ich hätte die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-06 20:37
Frohes Neues Wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr habts gut angefangen... ;-)=) Bin grad gestern ausm Ski-Urlaub heimgekommen.... Skifahren is nicht so schwer wie ich erst dachte.... Naja...wie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-12-31 14:16
Der Letzte So nun folgt der letzte TB-Eintrag für 2oo5..... Für mich ein alles in allem verschwendetes Jahr. Meine letzten Monate vor der Volljährigkeit habe ich an einen Menschen verschwendet , der mich in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Stern Offline
Mitglied seit: 27.04.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.03.2006 16:32Werfe deine Gedanken an John in einen Fluss und lasse sie davon schwimmen!28.02.2006 20:29sehr gut !!
Alles Liebe,
Leaf19.02.2006 21:37Weiß er denn von deiner Liebe?
Hast Du keine Telefonnummer?
Kantaktiere ihn einfach und sprich mit…16.02.2006 18:40Mach Dir nichts draus.
Eltern sind manchmal unmöglich, vor allem Mütter.
Das war bei mir damals so…16.02.2006 17:48Mach dir nichts draus, im Ernst, jeder hat doch mal ausfälle, sonst würden doch keine Unfälle entste…
keine Einträge: 76 Views 59939 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.04.2005