Neues Layout wow , habs geschafft. Wie gefällt euch mein neues Layout? Ich finde es passt zu meiner neugewonnenen Freiheit ;-)=) Bin so glücklich gerade....
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Stern
2005-10-28 18:42
Out of contact Hallo ihr lieben....danke an alle die mich so lieb begrüßt haben und die Ausdauer hatten meine Story zu lesen...naja eigentlich war es ja nur ne art vorspann. Ich hoffe es wird noch zu ner richtigen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-10-28 00:09
Von der Dunkelheit ins Licht Es ist Freitag. Der letzte Schultag ist überstanden. Die letzten Kursarbeiten für die ersten vier Wochen sind geschrieben. Packen ist angesagt. Samstag früh soll es losgehen nach Lissabon. Ich bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-28 00:03
Ein neuer Stern Hallo ihr Lieben....ich weiß nicht ob einige von euch noch von mir wissen - ich habe euch ziemlich lange hängen lassen.... naja mich und mein Leben habe ich irgendwie auch hängen lassen. Jedenfalls ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-10 11:41
Das Ende der Träume Erst mal sorry , dass ich euch so lange hab hängen lassen. Hatte mit meinem Leben zu tun. Seit gestern bin ich offiziell von meinem Freund getrennt. Besser gesagt hatte ich keine andere Wahl. Denn ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-29 22:36
Allein Also bin ich doch allein. Wie ich es geahnt hatte. B. ist heute morgen zusammen mit den Amis wieder weggeflogen. Ich und Mom sind dann heimgefahren , sind ein bisschen rumgesessen und haben B's Zimmer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-29 00:01
Ideale Tochter Heute war ein mehr oder weniger schlimmer Tag. Nach vier Stunden Schule hieß es bei unmenschlichen Temperaturen ab nach Mainz. Abgesehen von der Hitze , gab es noch einige andere Dinge , die mir heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 22:19
In guten wie in schlechten Tagen Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder. Hm...wo soll ich bloß anfangen....Ich bin sehr niedergeschlagen. Mein Schatz ist wieder im Krankenhaus. Die selbe Sache. Es war letzten Samstag. Die Woche ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-06-16 14:25
Wohin die Gedanken fliegen In den letzten Tagen bin ich oft am träumen um in Gedanken aus meiner Welt zu fliehen. Ich habe nicht mehr allzu viel Privatsphäre seit meine Austauschfreundin bei mir wohnt und verwende jede freie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-14 14:48
Nochmal von vorn Es hat nichts funktioniert. Die Wohnung soll nur an Studenten vermietet werden , weil das ja n Studentenblock ist und bla bla bla. Keiner weiß wieso. Bin völlig fertig. Bis 1. 8. kann mein Schatz ne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Stern Offline
Mitglied seit: 27.04.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.03.2006 16:32Werfe deine Gedanken an John in einen Fluss und lasse sie davon schwimmen!28.02.2006 20:29sehr gut !!
Alles Liebe,
Leaf19.02.2006 21:37Weiß er denn von deiner Liebe?
Hast Du keine Telefonnummer?
Kantaktiere ihn einfach und sprich mit…16.02.2006 18:40Mach Dir nichts draus.
Eltern sind manchmal unmöglich, vor allem Mütter.
Das war bei mir damals so…16.02.2006 17:48Mach dir nichts draus, im Ernst, jeder hat doch mal ausfälle, sonst würden doch keine Unfälle entste…
keine Einträge: 76 Views 59965 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.04.2005