Mein Part? Heute waren Daddy und mein Onkel Tom bei meinem Opa. Als seine Kinder haben sie gehofft sie könnten vielleicht etwas erreichen. Meine Tante Maria war absichtlich nicht mit dabei ,weil sie bestimmt wütend ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Stern
2005-11-05 14:07
Sekundentod Heute ist es drei Tage her ,seit der Opa von Tiffy gestorben ist. Tiffy war gerade arbeiten ,als ihre Mom die Wohnung ihrer Großeltern betrat um nach dem Rechten zu sehen. Sie fand Tiffys Opa im Bett ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-11-03 17:03
Kraft der Persönlichkeit Hallo zusammen. Hab heute intensiv über Ausstrahlung nachgedacht ( sehr tiefgründig sind wir heute , jaja). Ich meine , man begegnet doch immer wieder Menschen , die einfach - naja- etwas besonderes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-11-02 15:01
Happy End einer anderen Geschichte So , da bin ich wieder.... Gestern Abend war ich mit Anna weg. In unserem Stammpub seit langem mal wieder. Haben uns da ganz nett unterhalten. Sie hat mir erzählt ihr Freund habe ihr schon nen Heiratsantrag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 15:31
Es geht doch weiter Hi ihr! Mein Halloween war doch noch ganz ok. War gestern shoppen mit Tiffy und ihrem Arbeitskollegen Zeljko (spricht man Tschelko aus). War ganz nett , wie schon gesagt. Gestern Abend waren Tiffy und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 18:30
Halloween und blöde Gefühle Hallo meine Lieben. Nachdem ich gestern schon geglaubt hatte , ich würde alleine zu Haus versauern ist mir zum Glück in letzter Sekunde noch eingefallen , dass ich Tiffy mal anrufen könnte. Seit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-10-31 18:30
Halloween und blöde Gefühle Hallo meine Lieben. Nachdem ich gestern schon geglaubt hatte , ich würde alleine zu Haus versauern ist mir zum Glück in letzter Sekunde noch eingefallen , dass ich Tiffy mal anrufen könnte. Seit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-29 23:03
An John Hi John. Sogar hier fällt es mir schwer mit dir zu reden , selbst wenn ich weiß , dass du es nicht lesen wirst. Es ist im Augenblick etwas seltsam mit mir. Du hast mich einfach um 180° gedreht. Seit ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 20:07
Einsamkeit und Vergangenheit Ich fühle mich so richtig einsam. Ganz schlimm. Ich hab keine leise ahnung wie das mit John klappen soll. Bin so voll mutlos und antriebslos. Hab heut mittag mal ne verzweifelte sms an meine Freundin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
2005-10-29 12:53
Wirbelwind im Bauch Oh hilfe ich kann nich mehr. Ich weiß , ich weiß. Ich hab ja selbst gesagt es is gut , dass es langsam geht und Liebe muss sich entwickeln. Ja. Is ja auch so. Aber ICH WERD WAHNSINNIG. Diese Ungewissheit. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Stern
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Stern Offline
Mitglied seit: 27.04.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.03.2006 16:32Werfe deine Gedanken an John in einen Fluss und lasse sie davon schwimmen!28.02.2006 20:29sehr gut !!
Alles Liebe,
Leaf19.02.2006 21:37Weiß er denn von deiner Liebe?
Hast Du keine Telefonnummer?
Kantaktiere ihn einfach und sprich mit…16.02.2006 18:40Mach Dir nichts draus.
Eltern sind manchmal unmöglich, vor allem Mütter.
Das war bei mir damals so…16.02.2006 17:48Mach dir nichts draus, im Ernst, jeder hat doch mal ausfälle, sonst würden doch keine Unfälle entste…
keine Einträge: 76 Views 59936 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.04.2005