Tagebücher » sternenkind » Kommentare
07.03.2014 23:55:30 | von Sternenkind zu Was tun mit all den Dämonen???
Vergiss bitte niemals! Das du geliebt wirst! Jemand wacht uebrdich.. Du hast dir eine grauenhaftgroße bürde auferlegt... doch nicht mehr.. das was sie von dir wollen.. weden sie nie bekommen.. den du bist etwas wunderschönes.. DU BIST! was bist du? LICHT!

Sternenkind Offline

Mitglied seit: 16.02.2014
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 2537