Wollte doch stark sein! O.K....ich reisse mich jetzt mal zusammen und fange nicht an zu weinen.... :-( ....egal zu spät! Oh mann ist das schwer...dabei wollte ich doch endlich mal stark sein! Das habe ich mir ganz fest vorgenommen! ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sunnyshine
2009-07-07 22:22
Achterbahn Hoch und runter wie eine Achterbahn geht meine Laune! Doch meistens eher runter!Warum kann es nicht immer gut sein? Weil es dann zu langweilig wäre! Aber nicht für mich! Ich will endlich ein langweiliges ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-03 22:40
I walk on sunnshine Hey heute war mal erstaunlicher Weise ein echt schöner Tag!!!! :-))) Habe ein Mädels shopping Tag mit meiner kleinen Tochter ( sie ist 7 Monate und ihr war es denke ich egal) gemacht und der hat mich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-02 23:42
Der Anfang vom Ende Nun ist er mal wieder Weg! Naja wie gesagt es war ja vorhersehbar aber unnötig! Warum muss ich nur immer wieder Scheisse bauen aus liebe?! Warum kann ich nicht einfach Chillen ????? Es ist wie auf ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-01 00:21
Absehbar! Oh je....mal wieder Mist gebaut! Aber es war vorhersehbar und trotzdem habe ich es gemacht! Hatte gute Absichten...o.k. die waren vielleicht etwas egoistisch aber ich habe aus Liebe gehandelt! Wenn man ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 1 Kommentar
2009-06-27 23:20
Hmmmm Ja also heute ist wieder einmal ein Tag einer Reihe beschissener Tage, Wochen und Monate! Habe mein Ex dazu gebracht wieder Kontakt mit mir zu haben was mich eigentlich freuen sollte... tut es aber nicht ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - |
Sunnyshine Offline
Mitglied seit: 27.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.07.2009 20:51Ohje...ich wünsche dir eine gute Besserung und ich find´s gut, dass du nichts davon deinem Ex erzähl…22.07.2009 15:05:-(22.07.2009 14:47drück dir die daumen, das es bald besser wird
esmamusso21.07.2009 00:37Voll der arschige Eintrag. Und passend dazu ein Typ, der Dich anpisst. Was für eine Riesensauerei Du…16.07.2009 22:51also wenn cih das richtig verstanden? Er wollte dihc einfersüchtig machen? und dudachtest du hättest…
keine Einträge: 16 Views 15419 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.06.2009