unzufrieden Bin unzufrieden :-e
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sunnyshine
2009-08-04 23:05
müde vom sauer-sein Oh mann ich könnte echt kotzen :-() ich bin mal wieder in so einer Lage, wo ich nicht weiss, wie ich mich verhalten soll! Ruhig bleiben oder ausflippen ????? Bin ja eigentlich eher der Ausflipp-Typ ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-31 00:26
Dornen " Meine Gedanken kreisen wie ein Adler immer wieder um die selbe Kacke..wie gehts ihm wohl, wo war er, hat er an mich gedacht? Merkt er nicht wie er micht kränkt? Ich will doch nichts geschenkt! Da fängt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-23 22:02
Fashionvictim ich bin selber überrascht aber heute habe ich gute Laune und das schon den ganzen Tag :-))) Unterwegs sah ich heute eine Frau die dem Wort Fashionvictim eine neue Bedeutung gibt ;-)=) Sie hatte weiss/braune ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-22 13:57
Schlechte Nachricht Komme grad vom Frauenarzt! Naja was soll ich sagen....läuft ebend alles bescheiden grad bei mir! Habe die Wahl zwischen Pest und Cholera hat mir die Ärztin gesagt und ich musste entscheiden! Aber egal ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-20 23:28
Arschmutation " Heute ist wieder einer der verdammten Tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht abkann! " Konnte letzte Nacht nicht schlafen weil mir ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-18 22:42
Häääää????? Echt ist das ätzend und verwirrend mit meinem Ex :-(*) Er hat mich heute angerufen und mir was vorgesäuselt von wegen wie schön es doch ist das er micht hat da er seine Freude und sein Kummer mit ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - Kommentieren
2009-07-16 21:57
Hätte sitzt auf Toilette Es fing gestern an als mein Ex mir sagte das er mich vermisse :-X also kam er abens zu mir und wir verbrachten ein wirklich schönen Abend miteinander! Eigentlich hört sich das ja immer komisch an ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 2 Kommentare
2009-07-12 22:04
wütend Ja so ist das immer....gestern war so ein schöner Tag und heute macht er mal wieder alles kaputt! Meine Tante ist nur paar Tage in Berlin und ich habe mich mit ihr getroffen logischer weise da man sich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-11 22:28
Über rauhe Pfade zu den Sternen Und wieder einmal ist heute einer dieser perfekten Tage! Ja es gibt sie wirklich :-))) Eigentlich hatte es gestern Abend schon angefangen, als mein Ex zu mir kam und das ohne das ich ihn darum bitten ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sunnyshine
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sunnyshine Offline
Mitglied seit: 27.06.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.07.2009 20:51Ohje...ich wünsche dir eine gute Besserung und ich find´s gut, dass du nichts davon deinem Ex erzähl…22.07.2009 15:05:-(22.07.2009 14:47drück dir die daumen, das es bald besser wird
esmamusso21.07.2009 00:37Voll der arschige Eintrag. Und passend dazu ein Typ, der Dich anpisst. Was für eine Riesensauerei Du…16.07.2009 22:51also wenn cih das richtig verstanden? Er wollte dihc einfersüchtig machen? und dudachtest du hättest…
keine Einträge: 16 Views 15418 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 27.06.2009