*gääääähn* Ich glaub ich mutiere zum Nachtschwärmer, bin im Mom jedenfalls auf dem besten Weg dahin *grml* War heut Nacht jedenfalls um 5 noch wach, muss irgendwann danach eingeschlafen sein...Keine Ahnung wann ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Talonclaw
2005-03-16 13:18
Ergänzung...... Eigentlich gibt's im Augenblick nur eins zu sagen: Same shit, different day... And again: Who cares....? Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-16 13:16
Insomnia Langsam glaub ich echt, ein ernsthaftes Schlafproblem zu bekommen oder schon zu haben. Mit meinen Augenringen seh ich im Moment echt aus wie ein Goth... Hab heut Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 5 Kommentare
2005-03-15 23:05
Und nun was ernstes Geh nicht allein! Geh nicht ALLEIN! Ich habe keine Angst vorm Sterben, nein. Aber ich habe Angst, das du nicht mehr da bist. Der Gedanke, dich eines Tages zu verlieren schmerzt wie Hass im Herzen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-15 17:40
Allgemein S.J.T. I LOVE YOU ALWAYS & FOREVER !! ----------------------------------------------------------------------- Now listening to: "Eminem - Like toy soldiers" ----------------------------------------------------------------------- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-15 15:46
*argh* Bäh, heut is auf Arbeit mal wieder richtig Flaute....gaaaar nix los. Also richtig viel Zeit um seinen Gedanken nachzuhängen *seufz* Ich hasse es!! Zum Glück bin ich diese Woche als OffSu eingeteilt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-15 12:15
Gedanken >>Ein Ende ist immer herzlos. Ende ist nur ein anderes Wort für Adieu. Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
2005-03-15 11:58
Unruhige Nacht Auweh, ich hab die Nacht mal wieder halb sitzend, halb liegend in meinen Klamotten geschlafen. *grml* Konnte erst ewig nicht einschlafen und hab mich dann um ca. 2 Uhr nochmal angezogen um eine runde ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 23:20
Das Meeting So, das war also das Meeting mit den 'ach so schlechten Nachrichten für den einen oder anderen' *rofl* Es ging bei den 'sehr schlechten Nachrichten' eigentlich nur darum, dass von unserer Firma nun keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
2005-03-14 17:39
Wochenenderlebnisse Sooo, wieder ein WE vorbei....geht immer wahnsinnig schnell sowas *grübel* Ich hätte Samstags eigentlich auf ne Schulung von der Firma aus gehen sollen, nachdem ich aber am Freitag erst gegen 02:00 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Talonclaw Offline
Mitglied seit: 01.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.11.2007 16:38Ja, DAS ist Arcor, von nix ne Ahnung, aber groß Maul aufreißen X-(08.11.2007 16:19Oh scheiße....das klingt ja echt X-(13.06.2007 16:33:-)
Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. …28.03.2007 11:01Nun ja, sie schreibt ja, dass es um ihren Zustand ZUR ZEIT geht, lässt also ein wenig Hoffnung da. I…23.03.2007 11:30Ich glaube auch nicht an Zufälle :(
Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewi…
keine Einträge: 56 Views 38532 |
|||||||||||||||||||
