Lichtblick Nun sind doch einige Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen, dazwischen war einiges los: Karneval, ne Woche krank zuhause und so weiter. Ich hock grad wieder den ersten Tag auf Arbeit, mittlerweile ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Talonclaw
2005-01-28 10:42
Krise Jajaja, ich weiß! Ich hab lang nicht mehr geschrieben, is ja gut... Es gibt tatsächlich einiges neues zu berichten... Zum Einen ist mein geliebter Freund und Lebensabschnittsgefährte eine Woche vor ... mehr» Vor 21 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-02 18:58
Zahnarzt und so Heut früh war ich beim Zahnarzt hier in D'Dorf und dieser Dreckskerl von Metzger hat es höchstwahrscheinlich geschafft, dass ich die nächsten zehn Jahre zu keinem Zahnklempner mehr gehen werde. So ... mehr» Vor 22 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-01 23:04
Das Meeting Da war es also mal wieder: Das Meeting! Ich dachte mir schon fast dass wir nix sonderlich erfreuliches erfahren werden und war mal wieder im Recht. -Oh wie ich es doch hasse! *grummel* Nunja, wir haben ... mehr» Vor 22 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
2004-12-01 17:24
Streß Heut isses in der Arbeit mal wieder richtig stressig -nicht weil viel los ist, sondern weil unser lieber Teamkoordinator meint er muss Ärger machen. Bin um 14:15 Uhr gemeinsam mit einem Kollegen in die ... mehr» Vor 22 Jahren - von Talonclaw
(DE) - 1 Kommentar
2004-12-01 01:40
Ein Tag wie jeder andere... Das ist jetzt eigentlich einer der blödesten Zeitpunkte um ein Tagebuch anzufangen, mitten in meinem Leben -eigentlich müsste ich weeeeeit ausholen um vergangenes zu erzählen...aber das ist wohl nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Talonclaw
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Talonclaw Offline
Mitglied seit: 01.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.11.2007 16:38Ja, DAS ist Arcor, von nix ne Ahnung, aber groß Maul aufreißen X-(08.11.2007 16:19Oh scheiße....das klingt ja echt X-(13.06.2007 16:33:-)
Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. …28.03.2007 11:01Nun ja, sie schreibt ja, dass es um ihren Zustand ZUR ZEIT geht, lässt also ein wenig Hoffnung da. I…23.03.2007 11:30Ich glaube auch nicht an Zufälle :(
Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewi…
keine Einträge: 56 Views 38479 |
|||||||||||||||||||
