Tagebücher » talonclaw » Kommentare
28.03.2007 11:04:51 | von Talonclaw zu Ich - Ehrlichkeit - Frauen - Verwirrung
Ja Aven...aber genau diese Ungewissheit macht mich verrückt. Wenn sie doch wenigstens ein klares "Ja" oder "Nein" oder zumindest ein verständliches "Vielleicht" heraus bringen könnte! *argh* Ihr Frauen macht mich wahnsinnig, wirklich wahr... / Aber danke für's Daumen drücken, lieb von Dir!
21.03.2007 12:39:57 | von Talonclaw zu Aktuelle Erlebnisse und Begebenheiten
Neeeeiiiinnn die Aven ist auch noch da!!! Wie schön!!! Danke, danke für das herzliche welcome... Ja, das hab ich ganz vergessen mit dem "Schlafanzug"....ich wurde dann später aufgeklärt, dass es Jogginganzüge waren und keine Schlafanzüge ;o) Aber das darf ich mir nu fast jedesmal wenn ich d...
21.03.2007 11:17:00 | von Talonclaw zu Wiederbelebung meines Diarys
Danke schön! Ja, die zwei Jahre waren größtenteils positiv... Freu mich, wieder hier zu sein!! :o)
26.04.2005 07:55:22 | von Talonclaw zu Der Soldat
Danke schön, Lav! 'Dein' Zitat ist aber auf jeden Fall auch nicht schlecht! Sollte auch zum nachdenken anregen *grübel* lg ~Talon~
19.04.2005 10:18:01 | von Talonclaw zu Gammeln und langweilen
Wuuuuuu, ich schäm mich ja auch ganz arg!! Ich komm in letzter zeit irgendwie nicht zum schreiben, muss mir mal wieder selber kräftig in den Ar*** treten Liebe truth, lieber Rittto, ihr bekommt bald wieder was zum lesen....versprochen
04.04.2005 15:06:19 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Jahaaa, so richtig mit Schüppä und Eimer *fg* Doch, hat echt gut getan....ja und abgelenkt sowieso. ;o)
04.04.2005 13:38:14 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Hmm, hab erst laaaang geschlafen und Abends dann war ich unterwegs...in nem Nachbarkaff hat eine Liveband gespielt, die waren ganz gut und so war der Abend erst mal gerettet....später dann bin ich, so gegen 01:00 uhr noch zu meinem "Sandkastenkumpel" gefahren und da haben wir die halbe Nacht "Die S...
02.04.2005 16:02:10 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Huhu *wink* Bin gut angekommen, jo....sowieso ;o) lg ~Talon~
01.04.2005 19:50:11 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Hihi, wieviel Kilometer von D'Dorf zu Dir ungefähr? Am Po der Welt.... *rofl* irgendwie stimmts ja Naja, wird scho werden dann....kräftig die Musik aufdrehen, Fenster runterkurbeln....vorher noch starken Kaffee trinken *g* lg ~Talon~
01.04.2005 19:16:39 | von Talonclaw zu So eine Ka*** / Arbeit
Ich wohn ein stückl südlich von Nürnberg und arbeite in Dusseldoof.....äääh Düsseldorf seit nem guten Jahr *grml* Danke für's Teppich halten *rofl* aber isses net ein bisschen verständlich, dass ich stinksauer bin? Ein bisschen wenigstens? lg ~Talon~
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 38533