Tagebücher » talonclaw » Kommentare
|
Talonclaw Offline
Mitglied seit: 01.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.11.2007 16:38Ja, DAS ist Arcor, von nix ne Ahnung, aber groß Maul aufreißen X-(08.11.2007 16:19Oh scheiße....das klingt ja echt X-(13.06.2007 16:33:-)
Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. …28.03.2007 11:01Nun ja, sie schreibt ja, dass es um ihren Zustand ZUR ZEIT geht, lässt also ein wenig Hoffnung da. I…23.03.2007 11:30Ich glaube auch nicht an Zufälle :(
Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewi…
keine Einträge: 56 Views 38533 |
/
Aber danke für's Daumen drücken, lieb von Dir!
Ich komm in letzter zeit irgendwie nicht zum schreiben, muss mir mal wieder selber kräftig in den Ar*** treten
Liebe truth, lieber Rittto, ihr bekommt bald wieder was zum lesen....versprochen 
lg
~Talon~