Bericht von der Arbeit *buhuuuh* ^^ Heute war arbeitstechnisch ein „anderer“ Tag als sonst. Highlife in Tüten, Stress, Anspannung... so was kommt in letzter Zeit eher selten vor. Ich bin Azubi in der IT Abteilung eines Verkehrsunternehmens. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Tarlorion
2007-07-24 09:21
Abenteuer "Ferner Osten" Sooo, wie versprochen hier nun mein Bericht über unseren (anfangs soooo schönen) Urlaub mit ein paar Eindrücken - Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten: Wir kamen am Montag gegen Mittag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Tarlorion
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-24 00:27
Muss euch vertrösten Text gibts morgen!! ^^ Bis dahin gibts erstmal n Bild von der Chaos-Truppe http://img412.imageshack.us/my.php?image=s5000642wl2.jpg Vor 19 Jahren - von Tarlorion
(DE) - Kommentieren
2007-07-22 15:31
Da bin ich wieder... Es ist überstanden. Noch nie hatte ich in meinem Leben so viele Probleme auf einem Haufen. Aber ich fange ganz von vorn an. Zusammen mit Niko (Silberschweif) und seiner Freundin bin ich am 02.07.2007 ... mehr» Vor 19 Jahren - von Tarlorion
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-02 01:10
Wer bin ich, und wohin geht die Reise? Ne schöne Nacht wünsch ich euch. Mein Name ist Torsten, ich komme aus Himmelpforten (Nähe Hamburg) ,bin junge 19 und mach momentan meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Was ich hier mache? ... mehr» Vor 19 Jahren - von Tarlorion
(DE) - 10 Kommentare
|
Tarlorion Offline
Mitglied seit: 02.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.07.2007 16:43Viel Spaß noch weiterhin beim "Kaffee kochen" und vielen Dank für Deine Kommentare. Das nenne ich do…27.07.2007 14:41Tachchen ;)
Ich wünsch dir nen schönes Wochenende.. und vorallem erholung ;)
Liebe Grüße
M.24.07.2007 22:26Schöner Bericht :-)24.07.2007 13:37Schön erzählt! Du hast einen blumigen Schreibstil. :-)22.07.2007 21:44Ach du meine Güte...das ist ja echt filmreif , was ihr durchgemacht habt...
Gott sei Dank seid ihr …
keine Einträge: 5 Views 6590 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.07.2007