Tagebücher » tcmilka » Kommentare
08.11.2004 16:20:57 | von tcmilka zu Beste Freundin
aha...
21.10.2004 19:10:33 | von tcmilka zu Nie gesagt..
???darf man fragen an wen das war???
02.10.2004 22:43:53 | von tcmilka zu I'm nothing..
och jana... wir entfernen uns auch immer mehr voneinander. erst der umzug,dann die andere klasse... und so weiter.wir treffen uns auch zu wenig.ach das is alles so scheiße... und die ängste.. die hat jeder... ich hab die auch...obwohl ich glaube,das man die mir nicht ansieht.aber ich hab ang...
26.09.2004 19:40:40 | von tcmilka zu thoughts about ..
ich hab jetzt wieder ne tolle ausrede für schwimmen:ich hab ne chloralergie.supa wat??? also die stadt war schon dolle du machen wa mal öfter
08.07.2004 14:38:29 | von tcmilka zu || Die Ärzte - Deine Schuld ||
ich mag das lied sooooooooo super gerne..........es fehlt jetzt nur noch: ich weiß noch wie wir und das erste mal sahn,du warst kleinstadtkücken,ich war großstadthahn.......

tcmilka Offline

Mitglied seit: 27.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 6730