_Gastfamilie! Endlich habe auch ich meine Gastfamilie bekommen! Ich komme nach Woodstock, Cape Town. Der Wohnort ist ganz iin der Nähe der City von Cape Town. Ich werde zwei Gastschwestern haben, eine, Scjarrey,wird ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Flöchen
2005-07-04 15:12
Erklärungen ja, hier nun die ersten Erklärungen zu meinem Austausch. Erstmal diese Standardfragen: was, wie lange, wo etc. Ich werde am 1. August für 5-6 Monate nach Südafrika fliegen. Diese ungenaue Zeitangabe ... mehr» Vor 21 Jahren - von Flöchen
(DE) - Kommentieren
|
Flöchen Offline
Mitglied seit: 20.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.07.2005 22:27kannst den Brief ja mal hier reinsetzen? was erhofst du dir von dem austausch?09.07.2005 21:36Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben.
Hast du jetzt mal angerufen? :)
keine Einträge: 2 Views 13429 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.07.2003