- No More Lies - Meine Mum hat die Kratzer auf meinem Arm entdeckt und gefragt "Was ist das denn?" Ich hab gesagt, dass es meine Katze war. Sie hats mir wohl irgendwie nich geglaubt und das macht mich nachdenklich, weil ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » TerZia
2005-06-04 11:58
x[Photoalbum]x Photalbum vorerst offline.. Seit einem Traum, dass die Freundin meines "Schwarms" mein Tagebuch entdeckt, und alles herausfindet, lebe ich in ständiger Angst, dass jemand dieses Tagebuch liest, jeden ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-04 11:24
Du bist so schnuffig,süß,frech,lieb.. Man ich hab mich verknallt glaub ich. In einen der wenigstens in meiner Nähe wohnt +g+ Oah er is soooooo sweet ^^ Anfangs haben wir uns gegenseitig immer nur so'n bisschen geärgert.. hab den ja im ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-06-03 20:36
Ein schöner Tag Heute war echt ein schöner Tag. Alles friedlich.. Außer, dass meine Mum mal wieder stressen musste. "Wenn du dein Zimmer nicht aufräumst, darfst du auch nicht an deinen Computer !!!" Heute war Bandprobe ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-06-01 18:08
Mum, du bist's Schuld.. Jaaa ich habs wieder getan, aber diesmal war ich clever und habs am Oberschenkel gemacht, wo's nie einer sehen wird.. dann muss ich mich nich schämen ;) Außer vor mir selbst.. Aber im Moment gehts mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 15:57
Gehässigkeit Jetzt steht in seinem Profil "Unglücklich verliebt" und ich freue mich.. darf ich das? Will ich denn nicht, dass wenigstens er glücklich ist? Ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte, dass er nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 17:32
First Day. "I'm so tired of being here..." Ja das Lied ist schon toll :-e wieso kann ich dich nich einfach vergessen? Wieso muss in deinem Profil bloß "Verliebt" stehen? Und wieso muss sie gerade bloß bei dir ... mehr» Vor 21 Jahren - von TerZia
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
TerZia Offline
Mitglied seit: 30.05.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.06.2005 21:35echt schön.. selbst geschrieben? toll!28.06.2005 16:32schönes Gedicht...*seufz*26.06.2005 22:53...ich glaube auch, dass du die Sache zu sehr auf dich beziehst...hört sich eher danach an, dass bei…26.06.2005 13:07Na du Arme.. aber wenn dein Typ da aus dem Internet deiner Freundin auch schöne Augen macht, würde i…25.06.2005 11:15Viel Glück...
keine Einträge: 27 Views 37251 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 30.05.2005