Tagebücher » terzia » Kommentare
04.06.2005 14:11:37 | von zu - No More Lies -
Hallo. ich kenne deine situation,hab mich auch mal geritzt und meine eltern haben es erfahren,sie haben mich jeden Tag kontrolliert und das war der reinste Horror! Bye anna
04.06.2005 12:09:27 | von zu x[Photoalbum]x
bin auch schon gespannt ;)
04.06.2005 12:06:38 | von strawberry zu x[Photoalbum]x
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder :)
31.05.2005 16:12:41 | von zu First Day.
ich weiß genau wie weh lieben tun kann.es ist der furchtbarste schmerz der Welt.Aber solange der jenige den man liebt nicht tod ist geht es immer weiter und der schmerz wird langsam vergehen.Mit dem Ritzen solltest du NIEMALS! anfangen!Es wird so schnell zur Sucht und ehe du dich versiehst machst D...
<< - < - 1 - 2 - 3 -

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 27
Views 37249