Tagebücher » tessa » Kommentare
06.01.2012 20:38:39 | von Tessa zu Das ist der Hund einer Freundi...
Doch ich war 10 als ich das gemalt hab. Die anderen sind noch präzieser die was ich letzens gemalt hab.
04.01.2012 23:24:40 | von Tessa zu Assassins Creed
Ein paar sind schon gut aber ich seh das ein bisschen anders. Ja sie sind gut. Aber nicht perfect. Und nein ich bin nicht auf einen Fishing-for-compliments-trip. Sowas ist armseelig.
04.01.2012 20:21:36 | von Tessa zu Assassins Creed
Danke für die netten kommentare.
03.01.2012 20:29:03 | von Tessa zu Ach Mensch
Danke dir. Naja, megamäßig, es geht würde ich sagen.

Tessa Offline

Mitglied seit: 01.01.2012
28 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 13071