ich wusste es doch...mit diesen motorrädern, da kann man sich ganz schnell verletzen
mein freund hatte auch ne ktm und steht aufs motorradfahren in enger kurvenlage. motocross gabs zum glück noch nicht...ich krieg jedes mal nen halben herzkasper wenn er mit dem ding unterwegs ist...
gute bes...