Hab auch 5Tage lang abends immer Salat gegessen..Salat alleine macht irgendwie nicht satt..und nach ner gewissen Zeit hat man wieder Hunger..so denk ich das..
Ich bin auch gerade dabei etwas abzuspecken..und mach es fast genauso wie du..Halt viel Bewegung..zwischendurch nix essen..viel trinken..Obst+Gemüse usw. usw. usw....
:D