Tagebücher » tweety » Kommentare
24.04.2004 22:49:29 | von Crazy zu Man...
Gar nicht langweilig Jeder ist doch mal gekränkt oder traurig, auch das muss sein und dass du diese trüben Gedanken aufschreibst ist doch gut, das hilft einem mit diesen Situationen fertig zu werden. Ich wünch dir das du bald wieder fröhliche Einträge schreiben kannst. Kopf hoch Und.....
15.04.2004 12:12:12 | von zu Film
hmm, es kommt auf die richtige Mischung an
14.04.2004 10:37:17 | von Sereal zu Sprache der Männer
14.04.2004 00:12:12 | von ninae zu Film
ich glaub kaum, dass das stimmt. man muss bei den jungs ein gewisses interesse wecken und sich dann erobern lassen... aber bloß net zu lang zappeln lassen
11.04.2004 08:47:35 | von zu Meine Wut
Hey Tweety, Danke für dein liebes Posting. Hab mich gefreut. Hoffe du hast deinen Vorsatz ihm nicht zu schreiben durchgehalten.*daumendrück* Wünsche dir natürlich auch Frohe Ostern ! Theresia
07.04.2004 20:35:43 | von AbCdEf zu Verdammt
Zumindest was den Alkohol und so betrifft. Ich denke, das kennen einige, also mach dir nicht solche Vorwürfe.. we are, what we are and we are only human.
07.04.2004 19:17:32 | von zu Verdammt
sorry...irgentwie hab ich vergessen mal wieder nachzuguckn*schäm* jedenfalls, ja du solltest auf dein handy aufpassen*grins* aber mach dir nichts draus, sind wir nicht alle gelcih?! tearsgirl
05.04.2004 19:44:14 | von zu Nachricht
das is gut, werd ich ma gucke..tearsgirl
30.03.2004 19:11:32 | von zu Turn the tide
immerhin...hast dus ne weile geschafft ist doch schonmal was, oder??? tearsgirl
29.03.2004 19:55:41 | von zu Turn the tide
Kopf hoch Süße ! Das wird schon. *daumendrück*
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 69067