Tagebücher » tweety » Kommentare
|
Tweety Offline
Mitglied seit: 21.01.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.07.2008 18:29Würd auch gern ;-)25.07.2008 18:18:~/ das Lied ist so traurig24.07.2008 17:16danke dass ich bei dir mitlesen darf :-))) *freu*24.07.2008 15:43ich würde gerne mitlesen09.09.2004 20:26hm... und ich hab gedaht ich bin die einzige die einfach nicht loslassen kann...
keine Einträge: 62 Views 69067 |
Jeder ist doch mal gekränkt oder traurig, auch das muss sein und dass du diese trüben Gedanken aufschreibst ist doch gut, das hilft einem mit diesen Situationen fertig zu werden. Ich wünch dir das du bald wieder fröhliche Einträge schreiben kannst. Kopf hoch
Und.....

