Tagebücher » tweety » Kommentare
|
Tweety Offline
Mitglied seit: 21.01.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.07.2008 18:29Würd auch gern ;-)25.07.2008 18:18:~/ das Lied ist so traurig24.07.2008 17:16danke dass ich bei dir mitlesen darf :-))) *freu*24.07.2008 15:43ich würde gerne mitlesen09.09.2004 20:26hm... und ich hab gedaht ich bin die einzige die einfach nicht loslassen kann...
keine Einträge: 62 Views 69031 |
schön übringends dass man dich hier auch mal wieder sieht!!! tearsgirl
Ansonsten bleibt mir nur noch dir viel Kraft zu wünschen.. und halt die Ohren steif.