Tagebücher » tweety » Kommentare
28.01.2004 16:38:45 | von zu Gedanken an ihn....
hey, hört sich doch gut an...solange er sich meldet bist du im vorteil!!! tearsgirl
26.01.2004 17:13:26 | von zu Gedicht: "Schon wieder"
ach wie süß!!! das gedicht is ja wunderwunderschön!!! ey, das is echt total...mit so viel gefühl und man fühlt dass es da wirklich etwas zwischen euch gibt(und das is jetzt nicht so daher gesagt...) tearsgirl
26.01.2004 17:11:49 | von zu Bin überrascht!!!
hey, das freut mich ja echt für dich, immerhin meldet er sich!!!*froi* das is ja schon mal was... tearsgirl
25.01.2004 18:58:33 | von ninae zu Pur: "Walzer für Dich"
hm... wenn du rock magst: der platz neben mir (part 1 UND 2) von den böhsen onkelz zum aufbauen: you'll never walk alone
25.01.2004 18:53:22 | von zu An tearsgirl!!!!!!!!!!!!!
DANKE...der rest steht bei mir im tb tearsgirl
25.01.2004 18:51:27 | von zu Pur: "Walzer für Dich"
hi...das lied is total ausdrucksvoll...(ich hab das gefühl ich sag das langsam bei jedem lied*seufz*) und es gefällt mir...ich kenn es gar nich*grübel* vielleicht sollte ich es mir mal anhören?! danke nochmal für deine worte. tearsgirl
25.01.2004 17:40:05 | von zu Pur: "Walzer für Dich"
hey tweety!! Das lied ist echt mal total schön.Vor nem jahr hätte mir das vielleicht durch ne verdammt schwere zeit geholfen...! Trotzdem is es schön!!!lg Tina
25.01.2004 17:10:55 | von zu Pur: "Walzer für Dich"
hey tweety man das lied ist echt schön, hat meine mum auf cd. nur macht es mich total traurig, weil ich dran denken muss, wie das ist wenn meine großeltern irgendwann einmal von mir gehn, die tanzen nämlich auch so gerne miteinander (feiern dieses jahr im august goldene hochzeit). also lg Yar...
25.01.2004 12:20:37 | von zu Mist...
hey, is doch nich schlimm er hat angefangen zu schreiben also was solls...wenn du ihn allerdings vergessen willst ist das glaube ich nicht die richtige Methode, oder? tearsgirl
24.01.2004 21:15:41 | von zu Was soll ich tun?
ich glaub, ich würd ihn ruhig mal zappeln lassen. obwohl, ich weiß auch, dass das leichter gesagt, als getan ist! ich hab es immer nicht geschafft hart zu bleiben.. wünsch dir da mehr glück
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tweety Offline

Mitglied seit: 21.01.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 62
Views 69046