Tagebücher » underpasse » Kommentare
31.07.2008 22:56:40 | von underpasse zu Magie
Liebe Santana, das hört sich nach spiegeln im anderen an? Ist das auch von Erich Fried oder eine Erfahrung, die Du selbst verdichtet hast?

underpasse Offline

Mitglied seit: 03.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 6377