Tiefe Löcher und Willenskräfte Ich denke, eines der Probleme ist die Angst vor mir selbst. Ich habe normalerweise sehr starke Willenskräfte. Diese richten sich jedoch zu 90 % gegen mich und nicht "für" mich, da ich Angst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » vegan
2010-03-10 08:33
Therapiestunde Das Erstgespräch war wider Erwarten total lustig, mein Therapeut ähnelt mittlerweile keinem hässlichen Entlein mehr, sondern eher einem wunderschönen Schwan. Wir haben uns gut verstanden ... mehr» Vor 16 Jahren - von vegan
(DE) - 1 Kommentar
2010-03-08 15:38
Schön und gut Vegane Ernähung ist ja schön und gut. Nach der einwöchigen Testphase habe ich mich dazu entschieden, meine Ernährung so weiterzuführen.
Ich gucke Kühen mit gutem Gewissen ... mehr» Vor 16 Jahren - von vegan
(DE) - Kommentieren
2010-02-28 17:10
Die ersten Tage Der Einkauf war eigentlich einfacher als ich ihn mir vorgestellt habe.
Mein erster Anlaufpunkt hatte einige Sachen im Sortiment, ebenso meine "Teewurst", die ich vor einem Jahr bereits einmal gekauft ... mehr» Vor 16 Jahren - von vegan
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-25 11:35
Go vegan! Eigentlich war vegane Ernährung für mich immer unvorstellbar, einfach deswegen, weil ich der Meinung war, dass dabei viel, viel Nahrungsangebot wegfällt und kaum etwas übrig bleibt.
Seit ... mehr» Vor 16 Jahren - von vegan
(DE) - 3 Kommentare
|
vegan Offline
Mitglied seit: 25.02.201037 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
15.03.2010 11:39antidepressiva braucht doch auch einige wochen um sich einzustellen oder?
zu deiner "großen Liebe":…10.03.2010 19:29Das im letzten Absatz denke ich genau so.
Ich wünsche dir die Kraft und Mut für die nachfolgenden S…01.03.2010 13:02eine keksalternative ist vllt Mr. Tom, wenn du das magst28.02.2010 18:59was ist denn "das alles" ?
produkte die du stattdessen isst?25.02.2010 17:46man soll ja richtig viel veganes zeugs im internet bestellen können. ich glaub ich könnte mich nie s…
keine Einträge: 5 Views 7865 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.02.2010