Tagebücher » venceremos » Lese (1)
|
venceremos Offline
Mitglied seit: 04.02.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.02.2008 18:39narziss19.02.2008 08:06was meinst du, was u.a. ein grund für meine schulabmeldung war? =P18.02.2008 20:04ja :-) kenn ich nur zu gut das gefühl.
denk ich mir au jeden morgen,
wenn ich die schule betrete15.02.2008 15:32wünsch dir viel spaß auf dem konzi ^^
au wenn ich den au net kenn O.O15.02.2008 14:41Es gibt schon Tests, die einen Tag nachdem die Regel hätte kommen sollen, gemacht werden können. Mus…
keine Einträge: 34 Views 30361 |
Mitglied: