Chats der Klärung+Verliebung vom 11.+12 kiki hallo mein SB Hanswurst hallo mein Herz Hanswurst soll dich schön grüßen kiki von wem? Hanswurst von Brüderchen kiki danke Hanswurst den bringe ich auch mit Hanswurst will ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Verrückter
2006-10-13 22:41
Das kleine Herz Habe mit mH abgesprochen, dass sie ein eigenes TB macht, nur mit ihren Gedanken. Es ist das kleine Herz, das jetzt wenigstens wieder mit Freude gefüllt ist. Da sind sie wieder die drei :Freu hüpf und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2006-10-13 22:16
Verloren sind leider die Beiträge der letzten beiden Tage. Ich werde sie demnächst versuchen zu rekonstruieren. aber sowichtig waren sie nicht, da sie nur eine Synopse herstellten zwichen dem Gestern und Jetzt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-17 17:41
Auf Wiedersehen sage ich allen treuen Lesen, denn ich habe beschlossen, dieses Tagebuch nicht mehr weiter zu führen. Ich gehe jetzt vier Wochen in Urlaub und werde danach für mein Herz und mich ein anderes neu auflegen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-14 21:32
Dies und Das Sohnemann war um vier Uhr früh da. Hat schöne Dinge mitgebracht und aus lauter Dankbarkeit, half ihm seine Mutter auch gleich, nachdem er erwacht war gegen zehn Uhr, mit einer Auflistung der Dinge ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-14 00:28
Man muss nicht alles verstehen II Da war ich gerade dabei, einer lieben Chatfreundin einen besonderen Eintrag zu widmen, was das Thema Verstehen angeht, denn mit ihr war ich hier gerade verbunden, als ich auf mein Herz wartete, das herein ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 23:01
Man muss nicht alles verstehen! I Oder auch ein weiteres Kapitel von „ BO EYE“ Da verplempere ich den ganzen Tag in Begleitung der Personalärztin mit der Begehung von dem Arbeitsplatz einer Kollegin und dem von ihr erstrebten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-12 22:56
Neugierig sind einige, auch wenn es sie eigentlich gar nichts (mehr) angehen sollte, die wissen wollen, wie es denn nun heute war. Schön war es. Lief alles ab wie geplant und am Schnürchen. Habe die beiden ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-08-11 21:16
Geburtstag hat jeder. Und einige meinen, es sei etwas Besonderes. Ich habe ja seit gestern überlegt, was das sein könnte, weil ich eher zu meinem Todestag eine Beziehung habe. Wer mein Tagebuch Hades kennt, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-11 18:26
Freude kam auf, als heute die neuen Sonnenjalousien geliefert und angebracht wurden. Die beiden waren nicht so ganz firm, was das Anbringen der Halterungen anging, und gaben auch zu, dass sie eigentlich bei ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Verrückter Offline
Mitglied seit: 13.02.2004DE Tags (Time / Wörter)
12.08.2004 08:40danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen muti…25.07.2004 11:11übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!25.07.2004 11:11ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich …25.07.2004 01:58natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder?
Natürlich ist das sc…
keine Einträge: 254 Views 142787 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 13.02.2004