Es lief nicht so beim Renovieren, wie mein Herz es sich vorgestellt hat. St. kommt einfach nicht voran, lässt sich nicht helfen und sie kann vor allem auch nichts sagen bei der Feier gestern Abend. Sie hätte mich so ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Verrückter
2004-07-04 17:24
Zurück ist mein Herz. Heimlich still und leise hat sie sich hierhin geschlichen und ich hab sie dann überrascht;-) Dachte sie wäre noch in Attendorn feste bei der Arbeit, weil es auch nicht bimmelte. Als ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-07-03 16:12
Freude hatten mein Herz und ich, weil wir uns heute Morgen ganz allein hier treffen konnten, bis sie los musste zum Bus. Habe sie das erste Mal so richtig schön gesehen mit Schminke und so. Sie wollte sie ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 22:46
Es ist ja nicht zu fassen, dass das Internet noch immer klappt, obwohl das Telefon heute Morgen schon abgeschaltet war. Meinem Herz und mir ist es ja nur recht!! dass es gerade in unseren Treff kam, als ich schrieb, ich hoffe, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-07-02 18:55
Schade war es, dass die Telekom nun doch geschaltet hat, nämlich das Telefon ab. Habe mein Herz heute morgen dann mal auf dem Handy angerufen. ist, dass sie nun auch noch etwas erkältet ist bei ihrem ganzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-07-01 19:53
Super war gestern der Nachmittag mit meinem Herz zusammen. Es ist einfach toll und wird jedes Mal toller. war, dass die Telekom mal wieder wie gewohnt schläft und die ISDN Leitung noch nicht gekappt hat. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-06-29 16:22
Es geht zu Ende das Leid, das mein Herz ertragen muss. Mufti ist seit drei Tagen in seiner neuen Wohnung und kommt nur noch neugierig gucken. Hat er sich doch, als mein Herz am Wochenende bei ihrer Freundin schlief, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-06-27 01:28
Der Weg des Lebens ist vom Umgang bestimmt!? Meine Muter sagte immer: „Junge sieh dir deinen Umgang an, man wird meist nach unten gezogen“ Das ist nur in der Politik und der Verwaltung so habe ich mit der Zeit erkannt. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-06-26 23:59
Glücklich bin ich, verrückt geworden zu sein, wie es mein Nick verkündet. Mein Herz ist heute ja Attendorn zu ihrer neuen Wohnung, wenn auch mit einigen Hindernissen, wie sie mir simste, denn der Bus kam nicht, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
2004-06-25 21:45
Halb voll oder halb leer den Spruch kennt jeder. Da sollte mein Herz heute ihre Schlüssel bekommen, aber die Handwerker sind nicht fertig geworden. - halb leer Dafür braucht sie erst ab Mitte nächsten Monats die Miete zahlen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Verrückter
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Verrückter Offline
Mitglied seit: 13.02.2004DE Tags (Time / Wörter)
12.08.2004 08:40danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen muti…25.07.2004 11:11übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!25.07.2004 11:11ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich …25.07.2004 01:58natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder?
Natürlich ist das sc…
keine Einträge: 254 Views 142827 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 13.02.2004