Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-23 06:20
Freundschaft ist...
Freundschaft ist - aufeinander bauen,
wenn einmal dunkle Wolken ziehen heran.
Dann zeigt es sich, ob das Vertrauen,
auch in dieser Zeit bestehen kann.

Freundschaft ist - einander verstehen,
gemeinsam zu gehen so manchen Schritt.
Und kann man sich einige Zeit nicht sehen,
reist man in Gedanken dennoch mit.

Freundschaft ist - den anderen schätzen,
doch in dessen Leben nicht hinderlich sein.
Gefühle beachten und nie verletzen,
sonst ist man am Ende mit sich allein.

Freundschaft ist - die Sorgen zu teilen,
die oftmals bedrücken des Freundes Herz.
Vielleicht helfen schon ein paar liebe Zeilen,
freundliche Worte gegen den Schmerz.

Freundschaft ist - auch offen zu sagen,
wenn mal an dem anderen etwas missfällt.
Sieht er ein seinen Fehler ohne zu klagen."

Tags

Kommentare


unbekannt
21:22 23.03.2005
Frohe Ostern und danke für dein Geschreibenes,fahr aber alleine und freu mich total!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-03-23 06:20