Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-20 08:26
Nachts seh ich...
Nachts sehe ich zum Himmel hoch.
Seh ein Sternchen dort am Himmel stehn.
Denk mir das du es bist
und träume davon bei dir zu sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
57 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2005-03-20 08:26