Krankenbesuch bei Birgit Ich war gestern bei meiner Freundin - und sie sieht wieder fast so aus wie früher. Es schien ihr richtig gut zu gehen und hat auch wieder lachen können. Sie war nicht mehr so teilnahmslos wie es vor ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » viv
2014-06-17 20:35
Geplanter Besuch bei meiner Freundin Ich habe heute morgen meine Freundin angeschrieben und prompt Rückmeldung erhalten:
Sie ist schon seit Samstag wieder aus dem Krankenhaus - auf eigene Gefahr! - und ihr geht es scheinbar sehr gut. Zumindest ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2014-06-16 21:06
Nichts neues Heute war einer der ganz normalen Tage. Angefangen mit wenig Lust, aber die Arbeitszeit ist schnell umgegangen.
Morgen werden wir länger machen müssen weil Einstellungsgespräche stattfinden und der ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2014-06-15 19:45
Hatte es mir ja gedacht Nun, wie ich mir das schon gedacht hatte, er hat sich nicht gemeldet.
Nur weiß ich den Grund nicht. Ich habe ihm heute Nachmittag dann gefragt ob etwas passiert ist, oder ob ich was falsches gesagt oder ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2014-06-14 08:50
Samstag Am Donnerstag waren wir in Aachen bei Finders mit drei Mädels grillen. War echt mal wieder super schön und wir haben viel gelacht. Es hat mich auch ein bischen von Patrick abgelenkt.
Gestern war dann ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2014-06-11 21:00
Nichts mehr gehröt Ich habe seit Montag nichts mehr von Patrick gehört!
Es ist schon ziemlich seltsam. Ich kann mich nicht mehr wirklich auf was konzentrieren weil ich immer wieder an ihn denken muss. Ich kann kaum noch ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2014-06-10 20:00
Neuer Lebensabschnitt?? Ich habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass es schon fast drei Jahre her ist, das ich das letzte mal hier war! Wie die Zeit vergeht!
Es hat sich in diesen Jahren doch sehr vieles getan, einiges ist ... mehr» Vor 12 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2011-10-16 19:59
Tja, mein letzter Eintrag ist ... Tja, mein letzter Eintrag ist jetzt auch schon wieder so lange her! Im Mai diesen Jahres. Das sind jetzt 5 Monate her! Was sich alles getan hat? Ne ganze Menge!
Vom 2. – 5 Juni sind wir für ein verlängertes ... mehr» Vor 15 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2010-10-11 15:56
Im Paradies Jetzt sind wir schon seit letzter Woche Dienstag hier in Cape Coral, Florida! Die Zeit hier geht einfach wie im Fluge um - schon fast eine ganze Woche...
Am Dienstag sind wir gegen 18 Uhr (24 Uhr unserer ... mehr» Vor 16 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-27 18:39
In 8 Tagen sitzen wir im Flieger gen Süden....FLORIDA wir kommen Endlich! Endlich ist es bald so weit. Keiner kann sich vorstellen, wie ich mich darauf freue. Sommer, Sonne, Strand und Meer! Jetzt in 8 Tagen sitzen wir im Flugzeug und fiebern dem Ziel entgegen.
Die ... mehr» Vor 16 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144581 |
|||||||||||||||||||
