Tagebücher » webmondy » Kommentare
07.10.2010 11:59:28 | von webmondy zu Kurzmitteilung
nicht junky, aber macht schon spaß wenn man keinen eigenen garten hat. hier paar kartoffeln, da paar tomaten... heut is doch alles nur noch mit pestiziden voll
07.10.2010 11:48:00 | von webmondy zu tagtt und die Funktionen
[img]/archive/images/comments/inside/1203_sunshinelive.jpg[/img]

webmondy Offline

Mitglied seit: 07.10.2010
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 112854