Hausverwaltercharme Freitagmorgen klingelte es an der Haustür. "Tach, Elektro Schmormeier. Wir liefern ihren neuen Herd." Hurra, wohne ich doch nun schon zwei Wochen in einer Wohnung, in der nur zwei von vier Herdplatten ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » WoIstMarie
2004-11-10 23:42
Alles nach Plan Bin heute mal wieder meine 40 Bahnen geschwommen und fühle mich jetzt richtig gut. Ich komme heim in meine Wohnung und stehe noch in der schneidend kalten Nacht auf dem Balkon...in der Ferne sehe ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - Kommentieren
2004-11-08 19:45
Arbeiten ist angesagt! Sechs Uhr vier. Der Wecker klingelt. Ich werde aus einem bösen Albtraum gerissen. Schweißgebadet setze ich mich im Bett auf. Im Traum war ich wieder bei Joseph in Essen. Dort habe ich von 1997 bis ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - Kommentieren
2004-11-07 13:25
Nachtleben in Kleve Mal wieder rausgehen war angesagt gestern. Also landete ich mit Schwimm-Nadine und Karate-Alex im "Tichelhaus". Da war ich noch nie vorher gewesen. Nett fand ich es vom ersten Eindruck. Schöne, große ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - Kommentieren
2004-11-05 23:12
Handtasche heißt Altsein... Hoher Besuch am Niederrhein. Meine Eltern kommen aus der Soester Börde angereist, um meine neue Wohn- und Lebenssituation mal in Augenschein zu nehmen. Und mir noch zum Geburtstag einen späten Besuch ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - Kommentieren
2004-11-01 12:38
Einunddreissig! Ich bin wirklich einunddreissig Jahre alt. Ich stehe vor dem Spiegel und frage mich, wie andere einunddreissigjährige eigentlich aussehen. Und leben. Ist es wahr, daß die alle gutsituiert in Kleinfamilien ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - 3 Kommentare
2004-10-31 13:27
Auf ein Anderes! Vor fast 6 Monaten bin ich wieder in Deutschland gelandet. Was ist seitdem passiert? Ich stand vor dem Nichts. Kein Job, kein Geld, keine Ahnung, wie es weitergehen soll... Schließlich fand ich einen ... mehr» Vor 22 Jahren - von WoIstMarie
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
WoIstMarie Offline
Mitglied seit: 31.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.11.2004 20:50korrelieren ;-)01.11.2004 20:00Kopf hoch!
Wird schon alles.
Ich weiß das;-)
War auch mal 31 :-)))01.11.2004 13:30Schön wieder von Dir zu lesen. Ich war ja auch ein großer Liebhaber Deines Australien-Tagebuchs. War…01.11.2004 13:1631 ist fast noch schlimmer als 30 finde, ich werde im dezember auch 31 und mags kaum glauben ist sch…31.10.2004 16:30Hey ho, ich wohn in Goch und war gestern Abend noch in Kleve. Zufälle gibts *g*
keine Einträge: 17 Views 20877 |
|||||||||||||||||||
