Schön wieder von Dir zu lesen. Ich war ja auch ein großer Liebhaber Deines Australien-Tagebuchs. War fast ein bisschen traurig, als die große Reise dann zu Ende war.
Hmm, 31? Ja, da kann man dann ja nuch zum Geburtstag gratulieren, nachträglich. Alles Gute!
31 ist fast noch schlimmer als 30 finde, ich werde im dezember auch 31 und mags kaum glauben ist schon komisch mit dem alter. man ist so jung wie man sich fühlt und deshalb bin ich 25 seit jahren schon, so!