|
Tagebücher » zerospaceb » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
ZeroSpaceB Offline
Mitglied seit: 17.05.2003AT mehr... Tags (Time / Wörter)
03.07.2006 12:27freut mich :) - schön mal wieder von dir zu lesen und viel Glück fürs nächste halbe Jahr!12.12.2005 19:54und ich wär einen cm größer als du, und fast 2 jahre älter.... und nicht aus östereich....
aber du …12.12.2005 19:441,76.. aber sogar schon fast 20.. *eeeek*
*heuuul* ich werd alt :(12.12.2005 19:42hey.. ich wär 1,70.. allerdings 19 ;)
bitte melde dich ^^29.09.2005 17:24mhh schön, wieder was von dir zu lesen.... was arbeitest du denn ab nächster Woche? nun denn, wünsch…
keine Einträge: 68 Views 156720 |
