Tagebücher » zerospaceb » Kommentare
28.11.2004 19:25:15 | von zu vielleicht
Das Glasperlenspiel Musik des Weltalls und Musik der Meister Sind wir bereit mit Ehrfurcht anzuhören, Zu reiner Feier die verehrten Geister Begnadeter Zeiten zu beschwören. Wir lassen vom Geheimnis uns erheben Der magischen Formelschrift, in deren Bann Das Uferlose, Stürmende, das Lebe...
28.11.2004 19:07:56 | von zu vielleicht
Das hast du schoen gesagt :]
10.06.2003 11:10:56 | von zu aNORMal
ich weiß nicht was ich erwarte, oder ob ich überhaupt noch irgendwas erwarte...
07.06.2003 00:09:01 | von zu Vision
und wenn ich deine texte so lese, frage ich mich, wer ist der mensch, der so schreibt?!
06.06.2003 21:33:46 | von zu ausdruck
ich bin hin und weg!echt!wahnsinn!wieviel verstckte seiten hast du noch?find dich echt gut,und ich bin kritisch!ich glaub das gefällt mir am besten.oder das rosenkreuz.wow.
06.06.2003 21:25:20 | von zu rosenkreuz
wenn du mein gesicht jetzt sehn würdest,...wow,bin berührt,ehrlich!
23.05.2003 22:01:54 | von zu Intermezzo
Deine Gedichte gefallen mir ICh würde auch gerne so schön schreiben können, wie lang brauchst du ungefähr für eins? Oder schreibst du es einfach nieder? *neugierigbin*
23.05.2003 16:30:49 | von zu Intermezzo
danke. über mich gibt es nichts zu wissen, nichts was zu lesen sich lohnen würde, vielleicht aber weiß ich auch einfach nur nichts über mich zu erzählen.
21.05.2003 18:10:32 | von zu bereit?
nein, das was ich hier tue ist wirklich keine kunst, versuche ich doch nur irgendwie meine gedanken aufzuschreiben. aber ich danke dir trotzdem. auch dieser text von dir hier gefällt mir sehr *lächel*
19.05.2003 23:23:15 | von zu rosenkreuz
kein problem..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 156763