Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
-lestat-
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.05.2006 17:56:23 | von lilou zu ein tattoo wird kommen
sowas wie bio-mechanic, is aber etwas aufwendiger ansonsten find ich so clowns auch immer gut..also so im stil von "es"
23.05.2006 17:53:10 | von lilou zu neue hose
ich find die hose sogar sehr geil
23.05.2006 17:52:20 | von Lav zu neue hose
irgendwie putzig, jaa... :)
23.05.2006 17:49:51 | von broken_dream zu neue hose
chick chick genau so wie dein gesichtsausdruck XD
17.05.2006 15:39:15 | von Tiana zu ein tattoo wird kommen
Salamander oder Panther... meine Favs
17.05.2006 15:08:51 | von Renoa zu ein tattoo wird kommen
ÜBerlege dir das bloß gut... das hält ein Leben lang
14.05.2006 22:48:37 | von zu eigentlich 'ne richtig schöne woche
auch sich selbst lieben kommt mit den jahren... egal was man für vergangenheit hat...
14.05.2006 21:39:05 | von Drache zu eigentlich 'ne richtig schöne woche
hey da ist schon hart was dran, dass man sich selbst lieben muss um glücklich zu sein :/ stelle ich grad selber fest
13.05.2006 22:11:12 | von Alice zu arbeitsamt-pc
FREUNDIN
???? bin schon sehr sehr gespannt...
11.05.2006 19:59:10 | von kanin zu arbeitsamt-pc
joa, da bin ich auch sehr gespannt
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
-Lestat-
Offline
Mitglied seit: 11.12.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
2006
leben
liebe
Lese
(10)
/
Leser
(11)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.11.2010 23:32
lebst du noch???
22.05.2007 20:28
IRO TÖTER! iros müssen lang sein, das ja kakka so..
29.03.2007 17:50
Hin und weg bin von deinem hübschen Geschicht! Wie schon so oft gesagt,könnt mich immer wieder in d…
03.03.2007 18:53
Genehmigt *g*
03.03.2007 18:30
Hey Schnucki! Was hast du dir denn dabei gedacht dir die Haare abzuschneiden? Jetzt kannst dir ja …
27.02.2007 22:25
jo gibt auch viele von hier die das so schreibn, woher kommste genau?
27.02.2007 16:45
ah cool ^^ und auch eine , die es richtig schreibt. nicht "sachsen-anhalter" lol
26.02.2007 21:14
naja gut, hab ich jetz nich in mein eintrag mit stehen.. aber wir haben schon drüber geredet... (son…
26.02.2007 20:52
ftw? fuck the world?
15.02.2007 21:30
hm naja o.o eigentlich schon, weil , die nerven irgendwie, andauernd kämmen und so =P und außerdem s…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 150
Views
211725